Tipp: Mein Schiff – Gourmetrundgang

Heute mal wieder ein Post für alle Freund*innen einer Kreuzfahrt. Über das Gourmetpaket auf den Schiffen der Mein Schiff-Flotte habe ich Euch schon ausführlich berichtet. Ich habe diesmal einen besonderen Tipp für Euch: Der Gourmetrundgang auf der Mein Schiff 5. Meist findet dieser am ersten Seetag um 11:00 Uhr statt. Manchmal ist eine Anmeldung erforderlich, dafür einfach kurz ins Tagesprogramm schauen.

Der Rundgang führt Euch durch die Bars und exklusiven Restaurants des Schiffes. Dazu gibt es überall leckere Kostproben des kulinarischen Angebots. Und alles ist kostenlos. Das kann doch nur gut laufen, oder?

Los geht es mit einem leckeren Cocktail in der Schaubar…

Serviert wird eine bunte Auswahl an Cocktails mit und ohne Alkohol. So kann der Tag starten. Nebenbei erfährt man eine Menge über das Workshop-Angebot an Bord. Ein bisschen Bildung muss ja schließlich auch sein 😉

Erfahrung Bewertung Kritik Gourmetrundgang Mein Schiff Cocktails Foodblog Sternestulle

Wie wäre es dann mit einer Sushi-Kostprobe im Hanami?

Sushi und Sashimi nach einem Rezept von Tim Raue… frisch, kreativ und lecker.

Erfahrung Bewertung Kritik Gourmetrundgang Mein Schiff Sushi Foodblog Sternestulle

Oder ein Steak-Taco im Hanami?

Fleischgenuss im Fingerfood-Food-Format – super lecker.

Erfahrung Bewertung Kritik Gourmetrundgang Mein Schiff Steakhaus Foodblog Sternestulle

Ein Wurstsalat im Schmankerl geht schon noch…

Wunderbarer Wurstsalat, manchmal gibt es auch eine Kostprobe des Backhähnchens. In allen Fällen super schmackhaft.

Erfahrung Bewertung Kritik Gourmetrundgang Mein Schiff Wurstsalat Foodblog Sternestulle

Und ein Kaiserschmarrn sowieso!

Was Süßes zum Abschluss macht immer Spaß – und Lust auf mehr.

Erfahrung Bewertung Kritik Gourmetrundgang Mein Schiff Kaiserschmarrn Foodblog Sternestulle

Nach all den Leckereien gibt es noch einen feinen Weißwein an der Diamant-Bar und schon ist man im Urlaubsfeeling.

Fakt ist, der Gourmetrundgang soll Euch von einem Besuch der exklusiven Restaurants auf der Mein Schiff überzeugen. Und auch die lohnen sich absolut. Falls ihr die nicht besuchen wollt, dann gönnt Euch trotzdem den Rundgang!

Mein Tipp: Gourmetrundgang statt Frühstück 😉

www.meinschiff.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Me
Looking for Something?
Search:
Post Categories: