7   35
5   19
0   9
0   14
2   22
2   29

Warum Sternestulle?

Kochen ist meine große Liebe! Was liegt da näher als ein Food-Blog? Andererseits gehe ich auch gerne essen! Also doch lieber ein Restaurant-Blog? Warum nicht beides?

Darum Sternestulle!

Logo Foodblog Sternestulle

Wenn ich essen gehe, dann darf es gelegentlich sehr gerne der ein oder andere Stern sein. Aber auch neben der Sterneküche gibt es herausragende Küchen, die begeistern können. Und manchmal muss es eben was Ehrliches sein, so wie meine Heimat, das Ruhrgebiet, und die Menschen, die dort leben. Eine Stulle eben – für mich der Inbegriff von Liebe und Heimat!

Genauso sollen auch die Rezepte bei Sternstulle sein: mal raffinierte und ausgefallene „Sterneküche“ für zu Hause, mal Bodenständiges, aber immer mit ganz viel Liebe und Leidenschaft.

Und dazu ehrliche Restaurantkritiken – ob mit oder ohne Stern!

Meine Köche und Meta

Meine Köche Alexander Herrmann Meta Hiltebrand Mario Kotaska Ali Güngörmus Foodblog Sternestulle
Oben links: Alexander Herrmann beim Kochkurs 2011 – hier fing alles an!
Oben rechts: Meta Hiltebrand, Jurorin in der ersten Runde meiner Küchenschlacht
Unten links: Mario Kotaska, mein Moderator bei der Küchenschlacht
Unten rechts: Ali Güngörmus, Juror in meinem Halbfinale bei der Küchenschlacht
Meine Köche Johann Lafer Chakall Tarik Rose Ralf Zacherl Foodblog Sternestulle
Oben: Johann Lafer, Chakall
Unten: Tarik Rose, Ralf Zacherl
Alle getroffen beim Küchenschlacht-Event Mai 2018 in Berlin
Close Me
Looking for Something?
Search:
Post Categories: