Mit Simons Garten ins neue Jahr 2024

Es kommt selten vor, aber irgendwie war ich zum Jahresende 2023 etwas kochfaul. Da kam es gerade recht, dass mir das Silvesterangebot von Simons Garten begegnete. Fingerfood, Salate, Brot mit Dips, Dessert und eine Mitternachtssuppe für 34,50 Euro pro Person – da muss man doch einfach zuschlagen.

Und mit diesen leckeren Sachen verwöhnte uns Simons Garten zu Silvester:

Chilifrikadellen

Erfahrung Bewertung Kritik Silvesterbuffet Simons Garten Chilifrikadellen Foodblog Sternestulle

Bunter Salat von roten Linsen

Erfahrung Bewertung Kritik Silvesterbuffet Simons Garten Salat von roten Linsen Foodblog Sternestulle

Lachsmedaillons mit Senf-Dill-Kruste

Erfahrung Bewertung Kritik Silvesterbuffet Simons Garten Lachs mit Senf-Dill-Kruste Foodblog Sternestulle

Zucchiniröllchen mit Tomaten-Brot-Füllung und gefüllte Champignons

Erfahrung Bewertung Kritik Silvesterbuffet Simons Garten gefüllte Champignons Zucchiniröllchen Foodblog Sternestulle

Grünkohlsalat mit Rote Bete und Meerettich

Erfahrung Bewertung Kritik Silvesterbuffet Simons Garten Grünkohlsalat mit Rote Bete Foodblog Sternestulle

Basiliusbrot mit Glücksbringer und Dips

Erfahrung Bewertung Kritik Silvesterbuffet Simons Garten Basiliusbrot Foodblog Sternestulle

Wrapröllchen mit Salatfüllung und grüner Sauce

Erfahrung Bewertung Kritik Silvesterbuffet Simons Garten Wrapröllchen Foodblog Sternestulle

Simons Garten sorgte für ein leckeres buntes Buffet für unseren Jahreswechsel. Zum Dessert gab es noch hausgemachte Mini-Berliner und Weintrauben im Schokomantel (gelten im Frankreich als Glücksbringer zu Mitternacht).

Die Portionen waren dabei mehr als reichlich, wir hätten locker noch zwei Personen mehr satt bekommen. Darum gibt es die Mitternachts-Gulaschsuppe auch erst im neuen Jahr 😉

Übrigens: Simon hatte auch eine vegetarische Buffet-Alternative im Angebot. Toll!

Simons Garten
Leveringhauser Str. 63
44581 Castrop-Rauxel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Me
Looking for Something?
Search:
Post Categories: