Dinge, die die Welt nicht braucht

Kennt Ihr die Läden mit den Dingen, die die Welt nicht braucht? Witzige Küchenaccessoires. Mehr oder weniger nützliche Küchenhelfer. Gerne bunt oder aus edlem Stahl.

Ich liebe diese Läden!

Und leider kann ich auch meist nicht vorbei gehen, so wie jüngst im schönen Bamberg. Und leider gehe ich auch meist nicht wieder aus dem Laden raus ohne ein Ding, das die Welt nicht braucht.

Diesmal ist es ein Helferlein, dass die Ordnung für Spülschwämme und Putztücher herstellen soll. Die Abtropfhilfe drip.line der Firma Sanni Shoo. Zu erwerben in verschiedenen Farben für knapp 20,- Euro.

Abtropfhilfe drip.line Foodnews Foodblog Sternestulle
Abtropfhilfe drip.line

Die Welt mag das Ding nicht brauchen, ich schon! Endlich muss ich das Putztuch zum Trocknen nicht mehr über die Armatur hängen und der Schwamm liegt nicht länger „im eigenen Saft“ auf der Spüle rum.

Vielseitiges Helferlein

Die Teleskopstangen sind ausziehbar und passen – laut Hersteller- auf alle gängigen Spülen. Neben der Aufbewahrung von Spülutensilien kann man drip.line auch wunderbar zum Abtropfen von Topfdeckeln oder Flaschen benutzen. Und als Paar dient es als Untersetzer für Bachbleche etc..

Abtropfhilfe drip.line Foodnews Foodblog Sternestulle
Endlich Ordnung auf der Spüle

Alles in Allem ein sehr vielseitiges Ding, das die Welt vielleicht doch braucht ;-).

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close Me
Looking for Something?
Search:
Post Categories: