Taverne Grill – lecker geht auch ohne Tischdecke

Kennt Ihr das: langer Arbeitstag, keine Lust zum Kochen aber trotzdem Appetit auf was Leckeres? Aber unkompliziert muss es sein. Und im besten Fall „umme Ecke“. Für uns des Öfteren ein Fall für den Taverne Grill. Weil griechisch ja irgendwie immer geht und das Team des Taverne Grill auch ganz selbstverständlich heiß und lecker nach Hause liefert.

Erfahrung Bewertung Kritik Taverne Grill Recklinghausen Foodblog Sternestulle
Speisekarte

Der Taverne Grill ist – wie der Name vermuten lässt – eigentlich ein Imbiss. Aber man kann auch vor Ort – ohne Tischdecke 🙂 – drinnen oder draußen gut sitzen. Sicher nicht geeignet für ein Candlelight-Dinner, aber gemütlich genug für gutes Essen, anständigen Hauswein und kalten Ouzo. Zudem steht der Service einem Restaurant in Sachen Freundlichkeit rein gar nichts nach.

Erfahrung Bewertung Kritik Taverne Grill Recklinghausen Gyros Pita Foodblog Sternestulle
Pita

Eins meiner liebsten Gerichte ist das Pita “offen auf dem Teller“. Pita-Brot, sensationelles Gyros, Krautsalat, Zwiebeln und Tzatziki, garniert mit Tomaten und Gurken ergeben einfach nur geiles Fast- sorry Soulfood. Manchmal muss es das einfach sein!

Erfahrung Bewertung Kritik Taverne Grill Recklinghausen gegrillte Peperoni mit Knoblauchsoße Foodblog Sternestulle
Peperoni mit Knoblauchsoße

Das absolute MUSS ist die hausgemachte Knoblauchsoße. Für uns passt sie am besten zu den Peperoni vom Grill. Ein Gericht, dass wir eigentlich immer bestellen, weil es einfach rundum lecker und schmotzig ist. Die Knobi-Soße ist sicher nicht für eine Diät geeignet, aber mit dem Anspruch geht man ja eigentlich auch nicht griechisch essen, oder?

Erfahrung Bewertung Kritik Taverne Grill Recklinghausen Bauernsalat Foodblog Sternestulle
Bauernsalat

Im Taverne Grill kommt alles superfrisch auf die Teller. Wie der leckere Bauernsalat, ganz griechisch nur mit gutem Olivenöl und einem Spritzer Zitrone serviert. Mehr brauche ich nicht!

Frische und Sauberkeit ist für das Team ein wichtiges Thema. Im Imbiss sieht es immer sauber und aufgeräumt aus und riecht niemals irgendwie unangenehm. Man merkt die Liebe zum Geschäft.

Erfahrung Bewertung Kritik Taverne Grill Recklinghausen Grillteller Foodblog Sternestulle
Grillteller

Übrigens ist nicht nur das Gyros ein Traum, auch die restlichen Fleischgerichte sind zu empfehlen. Stets frisch gegrillt, saftig und wunderbar gewürzt finden sich Souflaki und Co. auf diversen Grilltellern wieder. Und die Pommes sind der Knaller – die gehen nicht besser. Dazu ein Schlag des hauseigenen Tzatziki, was will man mehr?

Der Taverne Grill beweist, dass gutes Essen auch ohne Tischdecke geht!

Taverne Grill
Bergknappenstraße 191
45663 Recklinghausen

www.taverne-grill-restaurant

Noch mehr Lust auf griechische Küche?
Ouzo`s Herne
Hermes Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close Me
Looking for Something?
Search:
Post Categories: